App Update Version 2.0.9

Hallo zusammen,

vielen Dank an das bisherige Feedback, welches in letzter Zeit erfreulich zugenommen hat. Ich habe soeben eine neue Version in die Beta-Stores gestellt.

Changelog

  • Bei der Kopierfunktion eines Elementes in der Statusanzeige und im Grundriss kann nun ausgewählt werden welche Eigenschaften kopiert werden sollen (Beitrag)
  • Das Datumsformat im Namen eines Backups wurde angepasst (Beitrag)
  • Die Funktion zur Steuerung von Geräten wie z.B. HmIP-HDM1 wurde hinzugefügt (Beitrag)
  • [Fix] Die Aktualisierung bestimmter Daten bei Hue Geräten funktioniert nun (Beitrag)
  • [Fix] Die Suche nach Daten bei der Datenauswahl mit der Option „Alle anzeigen“ funktioniert jetzt gleich (Beitrag)

– Eddy

3 „Gefällt mir“

Hallo @eschaefer,

vielen Dank für die prompte Änderung der Kopierfunktion.
Mit den neuen Funktionen ist jetzt sehr viel Flexibilität in der Kopierfunktion enthalten. Lassen sich evtl. noch die Kachelgrößen mit kopieren?
2 Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen:
Wenn „Werteabhängige Einstellungen“ nicht mit kopiert werden, wird garnichts kopiert. Ich mach das jetzt aber mal nur an der Hintergrundfarbe fest, die wird auf alle Fälle nicht mit kopiert. Die anderen Eigenschaften habe ich noch nicht überprüft.
Weiter wird beim Kopieren auf eine Textkachel der Untertitel der Textkachel gelöscht.

Wolfgang

Hallo @eschaefer,

unter Windows habe ich die App 2.0.9 installieren können. Im Google Play Store wird die Version aber nicht angezeigt und es bleibt die Version 2.0.8 installiert.

Gruß

Hey @Letsgowesti,

die Version ist komischerweise immer noch bei Google in der Prüfung, sobald Google das freigibt, wird diese Version auch im Store sein.

– Eddy

Hab mich auch schon gewundert, warum das Update bei mir noch nicht angekommen ist. :joy:

Hallo @eschaefer,

Die Version 2.0.9 ist immer noch nicht im Play Store verfügbar.

Gruß