Sortierung der Geräteliste verliert sich

Hallo,
egal was ich mache und wie ich es anstelle, es bleibt meine individuelle Sortierung der Geräte nicht gespeichert. Ich vermute, es hat etwas mit den als nicht sichtbar markierten Geräten zu tun. Bitte um Abhilfe.

Hey @kmucki ,

Willkommen im Forum!

Du hast recht, es scheint als ist hier noch ein Fehler in Verbindung mit den ausgeblendeten Geräten vorhanden. Ich nehme das Problem zur Behebung auf - danke!

– Eddy

1 Like

Wow, ich bin stark beeindruckt. Wenige Stunden nach meinem Beitrag, die Lösung per Update. Es funktioniert - Danke! Gruss Karl

3 Like

Hallo Eddy,

jetzt habe ich das gleiche Problem mit der Sortierung in den Gewerken. Kann das auch mit einem nächsten update gelöst werden? Danke Karl

Hey @kmucki,

Danke für die Info - ich nehme das Problem zur Behebung aus.

– Eddy

Hey @kmucki ,

komisch, ich kann das hier auf meiner Seite nicht nachvollziehen. Kannst Du mir genau sagen wie sich das Problem bei Dir äußert und wie Du es reproduzieren kannst?

– Eddy

Hallo Eddy,

nun, nach einer Synchronisierung mit der CCU (automatisch von A-Z) ist die Sortierung in den App Gewerken nicht alphabetisch. Stelle ich das dann richtig in der App, verliert sich die Sortierung aber wieder reproduzierbar nach einer neuerlichen Synchronisierung.