Push-Nachrichten

Hallo zusammen,

Ich benötige einmal eure Hilfe.
Bei mir funktionieren von heute auf morgen die Push-Nachrichten nicht mehr.

Ich habe nichts an meiner Konfiguration geändert.

In der Smartha App steht die Push-Nachricht zwar, aber auf dem iPhone „bimmelt“ nichts. Die Mitteilungen für Smartha im iOS sind alle an.

Bei meinem iPad ist’s übrigens genau so. Beide haben jeweils einen API-Key. Bisher funktionierte das zumindest immer einwandfrei.

Viele Grüße
Basti

Hey @Coliprox ,

Danke für Dein Feedback! Ich konnte das Problem identifizieren und beheben.

– Eddy

Super, danke! :+1:t2: Ich habe es gerade gemerkt! Top!

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe das gleiche Problem, was muß ich machen, um es zu lösen (nutze ein IPad dass bisher immer per Push-Nachricht via Bewegungsmeldern in den geführten Modus eingeschaltet wurde, aber das geht seit dem 11.3. nicht mehr…

Hallo in die Runde, ich bin etwas verzweifelt, hat jemand eine Lösung für das Problem und kann mir sagen, was ich machen muss?

Hey @Ahnungslos007,

ein generelles Problem besteht unsererseits nicht.

Bitte melde Dich telefonisch bei unserem Support, damit wir Dir im Detail Schritt für Schritt helfen können.

Unser Support-Team steht Dir Montags bis Freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung.

+49 (0)2921 / 327 4040

– Eddy

Danke - wie von Geisterhand funktioniert es seit heute früh wieder, ich habe nichts geändert. Aber Danke für die Antwort.