Objekte in Views und Displays

Hallo,
ich fände es gut, wenn man einen Link in einen View einfügen könnte, der zu einem Display wechselt und umgekehrt. So könnte man in einer grafischen Darstellung eines Raumes in ein Display mit allen Geräten wechseln und von dort aus wieder zurück in den Raum (View).

Viele Grüße.

2 Like

Hallo @key65,

danke für Dein Feedback, ich finde es eine gute Idee. Diese habe ich mit in unsere Liste aufgenommen.

– Eddy

Wäre sicher auch auch schön eine Haus Ansicht in dem man alle eingeschalteten Oder offene Geräte Sieht
Hier ein Beispiel oben links im Bild

Bild

Die Ideensammlung für das neue UI laufen im Hintergrund da kann man dies sicherlich in die Ideenliste mit aufnehmen

Hallo @Vegas,

danke für Dein Feedback! :slight_smile: Wir haben Deinen Vorschlag in unsere Liste aufgenommen und werden ihn entsprechend berücksichtigen.

– Sven

Hi @Vegas,

ab der Version 1.44.18 gibt es nun die Möglichkeit eine werteabhängige Sichtbarkeit für eine Statusanzeige oder einen Grundriss zu hinterlegen.

– Eddy

HI

gibt es auch ein Video zur Einstellung irgendwo zu finden

Hi,

nein, derzeit nicht.

einfach ein Statusdisplay oder Grundriss bearbeiten (aus der Übersicht die passende zur Seite wischen) und dort auf „Werteabhängige Sichtbarkeit“ gehen. Dort kannst Du ähnlich wie bei den Icons Kondition für die Sichtbarkeit einstellen. Also z.B. als Vergleichsoperator „Gleich“ und „mit dem folgenden Wert vergleichen“ „true“ wählen, um alle Daten, welche den Wert true haben anzeigen zu lassen.

– Eddy