Mehrere HmIP APs im Display- Aktualisierung geht nicht mehr

Per Facebook hat mich ein User kontaktiert das wenn mehrere APs im Display verwendet werden, die App nicht mehr alle Geräte aktualisiert wenn die App aus dem Hintergrund geholt wird. Ich habe das nachgebaut und tatsächlich scheint es hier nach einer Zeit nicht mehr zu aktualisieren für 1x AP. Hab das ganze mehrmals getestet immer mit dem gleichen Ergebnis.
Bild Bild

Werden die anderen APs aber deaktiviert - dann wird für den noch aktiven AP wieder richtig aktualisiert im Display

Bild

1 Like

Hi,

Ich kann den Bug bestätigen.
Werde bei Gelegenheit ein Log schicken, wenn ich den Zeitpunkt ungefähr erwische

Hi @thomas.j.epple und @HornetRider,

leider kann ich den Fehler so direkt nicht nachstellen.
Kann es sein, dass das gleiche Backup mit dem IP AccessPoint auf mehreren Geräten verwendet wird?

– Eddy

Hi,
In meinem Fall nein.
Habe aktuell Smatha nur auf einem Gerät mit meinen APs verbunden.
Allerdings ist der Fehler seit zwei Tagen nicht mehr aufgetreten.
Seit ich zwei neue Teilnehmer am zweiten AP angelernt habe. Es war aber der andere AP, der nicht mehr aktualisiert wurde.