Integration Harmony Hub

@ silyas

entschuldige wenn ich mich hier mit reinhänge. Denke aber das es hierhin passt. Wie sieht es denn mit der/den Logitech Harmony Hub aus? wäre dieser nicht mit implentierbar? Oder ist er es vielleicht sogar schon und ich habe bisher nur noch nichts gefunden? Hier wäre mal eine Seite wo man sich als Unternehmen für die Harmony API bewerben könnte. Weiß nicht ob das dann so einfach geht, aber denke das Logitech doch sehr weit verbreitet ist und es sicher sehr viele freuen würde wenn es denn mal möglich ist. Vielen Dank.

https://www.myharmony.com/de-de/harmony-api

1 „Gefällt mir“

Hi @helind,

danke für Dein Feedback. Ich habe ein neues Thema daraus gemacht, damit man leichter danach suchen kann. Es wird ja bestimmt auch andere interessieren. :wink: Den Harmony Hub in die App zu integrieren ist nicht angedacht. Das wäre dann eher ein Fall für unsere Smartha Zentrale.

In der Smartha Zentrale ist er tatsächlich auch schon integriert und steht zum Testen bereit, siehe Update: Smartha Update: UI (0.2.0-1057-beta), Device Definitions (0.1.0-97) und Logitech Harmony Hub Modul. D.h. bei Interesse am besten an der Smartha Open Beta teilnehmen, dann profitiert Ihr vorab von neuen Funktionen und wir von Eurem Feedback. :slight_smile:

– Sven

1 „Gefällt mir“