HUE bitte in Beta 1.44.12/13 testen - Danke

Wäre super wenn ihr die Beta 1.44.12/13 mit HUE testet und Feedback geben könntet ob es noch irgendwo Probleme gibt.

Bild

3 Like

Ich finde die aktuellen (HUE) Änderungen sehr gut !!
Danke für die Umsetzung

Hi,

Sehr schön, dass man jetzt Räume und Zonen direkt schalten kann.

Bekommt man das auch in eine Ansicht oder Statusanzeige?
Bzw ist das geplant?

1 Like

Hi @HornetRider,

es freut mich, dass Dir die Änderungen gefallen.

Derzeit geht dies nur in den Räumen. In die Ansichten ist es möglich dies zu integrieren. Aber wie genau stellst Du Dir das in der Statusanzeige vor?

– Eddy

Guten Morgen,

Ich stelle es mir so vor, dass ich dann eine Ansicht habe, in der ich die Zonen oder Räume schalten kann, statt der einzelnenLeuchtmittel. Kann man sich ja bereits über Aktionen selbst erstellen, wäre aber mit einem Import von der Bridge einfacher, dort wurde es ja bereits erstellt.

2 Like

Wäre Super wenn man noch die HUE Cloud hinzufügen könnte um es auch von unterwegs steuern zu können.

3 Like

Hi,

wäre es eigentlich Möglich, eine HUE Bridge nur per Cloud zu verbinden?

Mein dienstliches iPhone darf leider nicht in mein Heimnetz, ich würde aber trotzdem gerne auf meine HUE Bridge zugreifen können.

Eine Sicherung vom privaten Smartphone in Smartha zu installieren, scheidet leider aus, da iCloud untersagt ist und damit keine InApp Käufe möglich sind.

Oder kann man eine Lizenz irgendwie anders bei euch erwerben?
Erlaubt Apple das überhaupt?

Hi @HornetRider,

du testet doch bereits die neue Beta - da kann man doch auch nur „HUE Cloud wählen“ - oder meinst du etwas anderes?

App Store - kannst du dich ja kurz mit deinem privaten Account anmelden und dann die App installieren und wiederherstellen. Sicherung kannst du ja dann per E-Mail übertragen.

1 Like

Achso, beim iPhone ist es nicht die Beta Version. Bin privat reiner Android Nutzer.
Darum fällt die Anmeldung mit dem privaten Account leider aus.

Vielen Dank für den Hinweis. Dann werde ich da abwarten, bis es nicht mehr beta ist.