HM-MOD-Re-8 mit 12 Kanälen

Guten Morgen.

Sorry wenn ich Nerve. Bin jetzt durch viel probieren etwas weiter gekommen. Konnte die restlichen 4 Kanäle nun manuell hinzufügen. Ich weiß aber noch nicht, wie ich dort anstatt false bzw.true ein „Aus bzw. Ein“ hinbekomme. Welche Einstellung ist dafür verantwortlich?

und eine weitere Frage,
bei einen HB_UNI_SENSOR1 habe ich einen weiteren Kanal (dieser ist auch in der CCU angelegt und wird als Kanal2 dort angezeigt) auch wieder hinzugefügt und das klappte auch soweit. Temperatur wird auch angezeigt.

Aber wie schon einen Beitrag vorher geschrieben, mit der Darstellung will es (noch) nicht recht klappen. Die Wassertemp. wird ganz links und auch nicht zentriert angezeigt, obwohl ich eigentlich die selben Einstellungen wie bei der anderen Temperatur (bis auf die Reihe) vorgenommen habe.
Reihe 0
Spalte 0
Spaltenbreite 6

Wie bekomme ich es weiter nach rechts und zentriert?
Vielen Dank schon mal.

PS: und meine Bitte möchte ich nochmal wiederholen. Können Sie nicht mal ein Video bei YT hochladen wo man die manuellen Einstellungen für Kanäle hinzufügen , bearbeiten etc. mal zeigt? Es werden sicherlich noch viele das Problem haben und nicht wissen wie es „Richtig“ gemacht wird.