Heizprofile anzeigen

Über die HmIP-STH funktioniert es leider noch immer nicht. Über die WTH-2 und eTRV-2 funktioniert es schon länger ohne Probleme.
Da ich die Funktion aber eher nur zum Testen für eure App nutze, weiß ich nicht, ob sie zwischendurch mal nicht mehr funktioniert hat. :joy:

BTW: bei mir ist die App ebenfalls zur Zeit auf Englisch. Sowas fällt mir inzwischen gar nicht mehr auf. :joy: