Gerätenamen/Raumname verschwindet

Ich habe das Problem, dass bei dem Fenstergriffsensor nach einer Zeit nicht mehr der Titel angezeigt wird. Die Bezeichnung des Raums ist dann weg!

Screenshot_20210402-030517_Word

Gruß Marcel

1 „Gefällt mir“

Moin,
Das Problem habe ich auch.
Fügt man einen neuen Fensterkontakt hinzu wird dieser richtig angezeigt. Verlässt man die Statusanzeige und öffnet diese wieder, sind die Informationen aller Fensterkontakte wieder okay.
Beendet man die App und öffnet die Statusanzeigen erneut, tritt der Fehler wieder auf.

Hey @Marcel und @DerSeher ,

Willkommen im Forum und vielen Dank für die Meldung!

Ich konnte das Problem nachvollziehen und beheben. Mit der nächsten Version der App wird das Problem behoben sein.

– Eddy

Vielen Dank!

Ich bin ja erst ganz kurz dabei, aber euer Support ist hervorragend!

Ich freue mich auf weitere Funktionen und Features eurerseits.

1 „Gefällt mir“