Einstellungen schützen

Hallo zusammen,
ich möchte die App gerne an verschiedene Personen verteilen, darunter auch welche, die einen gewissen Spieltrieb haben. Damit diese Leute meine Konfiguration nicht „zerschießen“, würde ich gerne die Einstellungen mit einer optionalen PIN versehen und somit schützen.

Evtl. wäre es auch möglich, dass eine View oder Display nur per PIN verlassen werden kann.

Hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe

Gruß Jörg

1 Like

Hallo @DSMax,

Willkommen im Forum und Danke für Dein Feedback!

Heute wird die Beta App Version 1.43.2 in die Beta Stores verteilt. Hier wurde die Benutzerverwaltung implementiert. Dein gemeldetes Problem sollte mit dieser Version gelöst sein.

Für Android steht die Beta öffentlich zur Verfügung, bei welcher Du selbständig über den Store teilnehmen kannst.

– Eddy

1 Like