Eigene Custom Designs für iOS / Android für App

Hi,

ich habe ein paar Hintergründe heruntergeladen und damit auf die schnelle ein paar Designs für iOS und Android Smartha App gebastelt. Einfach den Download Link unten klicken um die jeweilige Version downzuloaden. Sowie wenn ihr eigene nette Designs habt, könnt ihr diese gerne hier im Topic mit allen Teilen.
Hier ein paar Vorschaubilder:

Handy
Smartha_Ios_Designs1
Smartha_Ios_Designs2
Smartha_Ios_Designs3

Tablet
Ipad_Designs.PNG

iOS IPhone Designs
https://mega.nz/#!R9t3wQZS!J5G0BtCaf3mkghbRR3N-KVtUrQl2x_LRiE0vtiAqd54

Android Handy Designs
https://mega.nz/#!Fss33Yya!t2oDCN4OPs1tt9EIZt-lKcBGRf-I8gbIEcNJETzsMQs

iOS IPad Tablet Designs (gehen auch für Android Tablets)
https://mega.nz/#!RskjSSRJ!9Tpthg29IEWETBXGcoCVcxusC7LPILLGHXqCeTYzcqo

3 „Gefällt mir“

Danke Thomas

Cool :blush: -):blush: -)

Sorry Thomas, hatte gerade eine Mail von Eddy gelesen;-)

Dank an Eddy das er die Funktion eingebaut hat

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir jetzt die Designs heruntergeladen. Aber wie füge ich sie in die SmarthaApp ein? In welchen Ordner muss ich die Datei speichern?

@eschaefer Könnte man diesen Beitrag von mit komplett löschen da doppelt das es nur hier weiter geht:

@joergfrde

Einfach im Menü „Sicherung“ dann auf das „Datei“ Symbol. Sicherung hinzufügen und Design einspielen.