Darstellung Wandthermostat HMIP-WTH - gelöst

Im Wandthermostat wird die Geräteserial 2x angezeigt, damit wird die Ansicht höher. Schön wäre es, wenn der View für Heizkörperthermostat und Wandthermostat die gleiche Größe hätten. Macht die Ansicht übersichtlicher.
image

1 „Gefällt mir“

@silyas eine Aufgabe für dich :slight_smile:

PS. Falls aus Kopiervorlage entstanden gleich für CCU die andere WTH* Geräte mitändern

Hallo @chianti,

vielen Dank für Dein Feedback! Da scheint es noch ein Problem mit den Kanälen zu geben. Normalerweise sollten die Kanalnamen, welche die Seriennummer des Gerätes beinhalten gar nicht erst angezeigt werden. Ich werde das Problem versuchen nachzustellen und zu beheben. Der Status kann hier eingesehen werden.

Du kannst jedoch pro Gerät die Sichtbarkeit der Kanäle im Editierdialog unter Kanäle einstellen.

– Eddy

1 „Gefällt mir“