kam in meinem Appstore noch nicht an - werde es direkt testen wenn verfügbar.
Hoffe die meisten Bugs lösen sich langsam auf - wenn ich getestet habe mache ich ein Feedback was aus meiner Sicht noch nicht so passt.
Eine kleine Frage aber vorab :
Werden die Aktionen beim Auslösen über z.B. einen Grundriss immer noch angezeigt? In der 2.9.23 (also vor dem letzten grösseren Update) wurden die Aktionen ausgelöst mit einer kleinen Nachricht “erfolgreich gesendet” und man blieb auf dem Grundriss ohne die (für mich) störende separate Anzeige der Aktion…
Hallo,
schaut nach dem Update etwas besser aus, aber ich habe immer noch einige Kritikpunkte:
Am meisten stört mich, dass die Android Zurück-Taste nicht mehr das tut was sie soll, nämlich einen Schritt zurück gehen. Oft passiert gar nichts, oder es wird gleich mehrere Ebenen zurück gesprungen !!
Ich habe früher immer das “Dunkel V2” Design verwendet. Ich finde das kann man jetzt gar nicht mehr brauchen, weil die Kontraste zwischen den Schaltflächen zu gering sind.
Bei dem Design “Hell” sieht man im Menü nichts, weil die Schrift wie auch der Hintergrund beides weiß sind.
Bei den Ansichten sind die Schriften von Geräten und Variablen/Programmen unterschiedlich eingerückt
Warum wird denn jetzt in der “Grundrisse” Ansicht bei Schalter Elementen immer ein Symbol eingeblendet, sobald man “Wert immer umkehren” ausgewählt hat? Das verändert natürlich die Gesamtansicht einer Darstellung, die vorher gut funktioniert hat und jetzt unübersichtlich wirkt. Kann man das abstellen?
Leider funktioniert der Zeilenumbruch für die Titel immer noch nicht wieder, meine dereinst mit viel Mühe erstellten Ansichten sind immer noch komplett zerschossen - wird das irgendwann wieder geändert?
die neue Version sieht schon wieder etwas besser aus.
Leider brechen die Titeltexte in Schaltern immer noch nicht um und bleiben einzeilig mit fehlenden Zeichen in der Mitte des Textes.
Zudem sind mit der neuen Version Texte in Schaltern ohne Icon jetzt in blauer Schrift auf blauem Hintergrund dargestellt. Die Schriftfarbe lässt sich ohne Icon auch nicht anpassen. Das ist sehr störend.