App Update Version 2.7.7 - live

Hallo zusammen :wave:,

vielen Dank an alle für das bisherige Feedback - ich habe soeben ein neues App Update (2.7.7) veröffentlicht.

Die App ist nun auch offiziell live im Amazon App Store verfügbar!

Changelog

  • Der Vollbildmodus wird jetzt in Ansichten unterstützt (Beitrag)
  • Die Titelleiste aller Elemente in einer Ansicht lässt sich jetzt komplett ausblenden
  • Die Warmwasseraufbereitung kann jetzt beim IP Access Point gesteuert werden
  • [Fix] Fehlerbehebung beim Bearbeiten der Icons
  • [Fix] Die Senden-Schaltfläche beim Feedback wird nun korrekt angezeigt
  • [Fix] Bei deaktivierten Eingabefeldern wird nun die korrekte Farbe aus dem Design angezeigt
  • [Fix] Der RTSP-Stream startet sich selbständig neu, sollte die Verbindung unterbrochen werden
  • [Fix] Fehlerbehebung beim Steuern eines Rollladenaktors auf einer Smartha Home Zentrale über die Pfeile Hoch / Runter

:snowflake: Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest :partying_face: und einen guten Rutsch :cold_face: ins neue Jahr - bleibt gesund! :snowflake:

Screenshots einer Kundeninstallation mit einer Smartha Home Zentrale und der Smartha App als Statusanzeige (Danke an @Tony)

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

Screenshots eines anderen Kunden:
270368646_4997413733636713_5837170302358491879_n

270777729_4996389237072496_1192397139135131592_n

PS: Es kann 1-3 Tage dauern bis das Update in allen Stores online ist.

– Eddy

5 „Gefällt mir“

Hallo

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Kollegen Markus bedanken den ohne ihn hätte ich keine Zentrale und App den er hat mich darauf gebracht und die App mit viel Mühe Programmiert und es geht noch weiter mit der Programmierungen
Danke Markus

3 „Gefällt mir“

Fetten Respekt fuer die Screens! :partying_face: :sunglasses:

– Micha

2 „Gefällt mir“

TOPPPPP

Schaut Echt Stark aus

mfg

P. Markl

Smartha APP

  • WIN App 2.7.7.0 (KAUF) WIN10
  • Android
1 „Gefällt mir“