App Update Version 2.3.3 - live

Hallo zusammen :wave:,

vielen Dank für das bisherige Feedback! :+1:

Es ist mal wieder soweit - Ich habe soeben ein neues App Update (2.3.3) veröffentlicht.

Changelog

  • Der globale Betriebsmodus (Heizung) wird jetzt über ein zusätzliches ‚Gerät‘ beim IP Access Point unterstützt (Beitrag, Roadmap)
  • Unter iOS werden die unterstützten Apps für einen App-Link in einer Liste zur Verfügung gestellt (Beitrag)
  • Unter Android kann beim App-Link aus einer Liste der installierten Apps gewählt werden (Beitrag)
  • Das Icon der letzten erfolgreich ausgeführten Aktion wird jetzt mit der Aktivfarbe markiert (Beitrag)
  • Die Bild-Popup Darstellung wird ab dieser Version unterstützt
  • Das virtuelle Gerät OpenWeatherMap kann jetzt gespeichert werden, auch wenn zu viele Anfragen gesendet wurden (Beitrag)
  • Bedingungen aus der Gerätedefinition für Streams werden jetzt unterstützt
  • Netatmo Stream wird jetzt über die Smartha Home unterstützt (iOS und Android)
  • Optimierungen in der Kommunikation mit der Hue Cloud API (Beitrag)
  • Das Popup für zusätzliche Daten beim Setzen eines Wertes wird jetzt korrekt angezeigt
  • Die Meldungen für Berechtigungsabfragen wurden optimiert
  • Kleinere Optimierungen bei der Kombination von Darstellungen
  • Optimierung beim Übersetzen von Gerätedarstellungen (Beitrag)
  • [Fix] Fehlerbehebung beim Setzen des Urlaubs-Modus bei IP-Geräten auf der CCU (Beitrag)
  • [Fix] Kleinere Fehlerbehebungen
  • [Fix] Fehlerbehebungen beim Sonos Template
  • [Fix] Kleinere Fehlerbehebungen
  • [Fix] Die Suche nach Zentralen funktioniert jetzt auch unter iOS
  • [Fix] Fehlerbehebung bei der Übersetzung, wenn Widgets verwendet wurden (Beitrag)
  • [Fix] Fehlerbehebung beim Farbtemplate

Screenshots
App Link über Auswahlliste, Globaler Betriebsmodus, Netatmo Stream
app-liste globaler-betriebsmodus netatmo-stream

PS: Bitte beachtet, dass es 0-3 Tage dauern kann, bis die Version in den Stores zur Verfügung steht.

– Eddy

5 „Gefällt mir“

Klaus67

5. Juli

@eschaefer

nabend,
ist eigentlich geplant das man den App-Links auch direkt in verschiedene „Ansichten“ einfügen kann?

Klaus

8 Tage später

helind

26d

Finde ich gar nichtmal so schlecht. Vielleicht kann ja Eddy mal was dazu sagen. Danke

eschaeferModerator

26d

Hey @Klaus67 und @helind ,

ich nehme den Vorschlag gerne auf.

– Eddy

da funktioniert es wohl bei Ansichten nicht?

Hey @Klaus67,

Danke für Dein Feedback. Mit der nächsten Version wird das möglich sein.

– Eddy