App Update Version 2.2.6 - beta

Hallo zusammen,

ich habe soeben eine neue Version in die Beta-Stores gestellt.

Changelog

  • Optimierungen bei der Kommunikation mit dem IP Access Point
  • Verbesserungen bei Verwendung der Widgets mit dem IP Access Point

– Eddy

4 „Gefällt mir“

Moin,

Seit dem Update auf diese Version, hatte ich schon diverse Verbindungsabbrüche zu HmIPCloud.
Ein Log habe ich heute morgen gesendet.

Hey @HornetRider,

Danke für Deine Rückmeldung! Das Log schaue ich mir an.

Kannst Du mir noch sagen an welcher Stelle und zu welchen Zeitpunkt Du die „Abbrüche“ hattest und wie sich diese geäußert haben?

– Eddy

Seit ich das Log gesendet habe, ist es nicht mehr passiert. Vielleicht lag es auch an was anderem.
Der letzte Abbruch war kurz nach 1 Uhr.

Moin,

Habe eben ein neues Log gesendet. Nacht 1:15 Uhr wurde nicht mehr aktualisiert, laut Zeitstempel der Kacheln.

Hey @HornetRider,

es scheint als wird die Websocket-Verbindung irgendwann unterbrochen. Ich werde hier mit der nächsten Version noch eine Opitmierung durchführen - danke für die Meldung.

– Eddy

1 „Gefällt mir“