App Update Version 2.2.48 - beta

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Version in die Beta-Stores gestellt. Diese Version soll die Tage Live gehen - darum bitte ich um Testberichte :slight_smile:

Changelog

  • Das Aktivieren und Deaktivieren der Philips-Hue Bewegungsmelder wird jetzt unterstützt (Beitrag)

Mit der letzten Vorab-Gerätedefinition existiert der Konfigurationsparameter bereits. Jedoch ist dieser standardmäßig ausgeblendet. Zum Testen könnt Ihr die Darstellung bearbeiten und diesen einfach aktivieren.

– Eddy

4 „Gefällt mir“

Hallo Eddy! Wow super danke für den schnellen Support. Nun wollte ich es selbst einstellen, nur leider konnte ich die Funktion nicht einstellen, vielleicht hab ich einen Denkfehler…

Welche Einstellungen hast du für den Bewegungsmelder eingestellt damit du diesen Aus/Ein schalten kann? Lg Roland

Hey @Fisch ,

die Funktion ist standardmäßig ausgeblendet. Bearbeite die Darstellung der Gerätes und aktiviere den Datenpunkt „Sensor-Status“.

– Eddy