App Update Version 2.2.39 - beta

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Version in die Beta-Stores gestellt :slight_smile:

Changelog

  • Kleinere Anpassungen beim Abrufen der Daten ĂĽber die Hue-Cloud (Beitrag)
  • Der Link zur Dokumentation wurde bei den Eigenen Audios hinzugefĂĽgt
  • [Fix] Der Ladeprozess wird beim Schalten mit dem Taster mit Icon wird wieder korrekt angezeigt
  • [Fix] Anpassungen der angezeigten Einstellmöglichkeiten beim Text in der Statusanzeige
  • [Fix] Fehlerbehebung von AbstĂĽrzen unter Windows

– Eddy

3 Like

Screenshot_20210513-214950

Dass der weiße Text „Speichern“ schwarz sein müsste, hatte ich ja schon an anderer Stelle geschrieben.

Jetzt habe ich noch ein schwarzes Symbol auf schwarzen Hintergrund gefunden.
Siehe hier und du wirst es unten rechts nicht sehen.
Screenshot_20210518-125149

Es ist das Symbol fĂĽr die Vollbildansicht.

1 Like

Smartha scheint auch vergesslich zu sein.
Ich habe ihr schon ein paar mal gesagt, dass sie bei den werteabhängigen Einstellungen deutsch mit mir sprechen soll. Sie stellt irgendwann immer auf Englisch zurück und wiederholt die Ansage gerne drei mal, so dass ich es auch ja nicht überhören kann. :wink:

Ist schon ne kleine Diva, die Smartha.
Ansonsten kommen wir mit der aktuellen Beta ganz gut miteinander klar.

2 Like

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Shelly - Problem mit Icondarstellung