App Update Version 2.2.36 - beta

Hallo zusammen,

noch ein kurzes Update fürs Wochenende :slight_smile:

  • Für die Darstellung ‚Icon mit Text‘ und ‚Graph‘ kann jetzt festgelegt werden, ob die Darstellung bei leeren Werten ausgeblendet werden soll oder nicht
  • [Fix] Der Token für due Hue-Cloud läuft jetzt nicht mehr ab bzw. wird korrekt aktualisiert (Beitrag)

In dem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

– Eddy

6 Like

@eschaefer

Mir ist hier in der Version noch folgendes aufgefallen:

Ich habe unten 3 Statusanzeigen für Rollladengruppen. Wenn ich die Kopierfunktion nutze um bei der größeren Darstellung die Werte von den zwei zuübernehmen nimmt er dies kurz an.

Nach beenden der App und Neustart ist die Anzeige jedoch wieder vorher.

Screenshot_20210501-090421

Screenshot_20210501-090454

Lieben Gruß Marcel

@eschaefer habe das Problem immer noch. Kannst du das Nachstellen?

Gruß Marcel

Hey @Marcel,

leider nein - das scheint mir untergegangen zu sein.
Irgendwie verstehe ich nicht ganz was falsch ist. Könntest Du mir das nochmal erklären oder ggf. im Screenshot markieren?

– Eddy

Ich versuche es dir nochmal zubeschreiben.

Ich habe unter den Menüpunkt Statusanzeigen oben die einzelnen Rollladen der Räume und unten die Gruppenwidgets.

Nun habe ich neue Rollladengruppen (Nr 2.) hinzugefügt und die Kopierfunktion der Eigenschaften vom Widget (Nr 1.) benutzt.

Diese werden dann auch kurz übernommen und nachkurzer Zeit ist die alte Eigenschaft wieder da.

Die Höhe der Anzeige des Widgets xx px wird also bei der Kopierfunktion nicht dauerhaft übernommen.

Ändere ich bei Nr 2 die Höhe manuell ist alles ok.
Screenshot_20210501-090421

2 Like

Hey @Marcel ,

vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung, ich konnte den Fehler jetzt nachvollziehen - dieser wird mit der nächsten Version behoben :slight_smile:

– Eddy

2 Like