App Update Version 2.2.27 - beta

Sorry Eddy, aber ich glaube da habt ihr wieder Fehler eingebaut. Knapp 2 Tage klappte es mit der Systemvariablenanzeige und es wurden auch die Icons Richtig angezeigt,je nach Zustand. Heute musste ich leider wieder feststellen, ohne das ich eine Änderung etc. vorgenommen habe, das es wieder nicht funktioniert. Wollte daher mal nachschauen in der Ansicht bei bearbeiten der Systemvariable w_lux. Was musste ich aber dort feststellen, wenn man bei Darstellung den Punkt Text mit icon wählt (so wie es bisher immer war) gibt es den Punkt nur noch einmal. Das ist ja erstmal gut, aber nun ist der Punkt Icon bei dieser Einstellung auch nicht mehr vorhanden. Also habe ich mal in den Einstellungen der APP (Windowsversion) feststellen müssen das es eine neue Version ist. Was ist da denn wieder schief gelaufen? Und wie gesagt , ohne etwas verändert zu haben wird Icon nicht mehr angezeigt und man kann es auch nicht bearbeiten, es fehlt der Eintrag icon.

Bei Regenmelder und Sonne scheint , wo es nur die Werte true und false gibt, klappt es noch. Bei der Helligkeit ist es aber ein Zahlenwert (kleiner 1000.000000 dunkles Symbol, größer 1001.000000 helles Symbol) Damit funktionierte es, jetzt aber gar nicht mehr.

Auch wenn ich direkt in die Zentrale gehe, dort auf Systemvariablen und hier wiederum auf bearbeiten, fehlt der Bearbeiteneintrag icon. Den gibt es gar nicht mehr.

PS: gerade auf den Handy geschaut, hier ist noch Version 2.2.26 drauf und hier funktioniert es noch und wird richtig angezeigt.

Handy Screen