App Update Version 1.45.12

Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer Feedback, ob über das Forum, Telefon, Ticketsystem oder den direkten Kontakt.

Changelog

  • [Fix] Die direkte Gruppensteuerung funktioniert unter iOS nun korrekt (Beitrag, @haraldhoelz )
  • [Fix] Fehlerbehebung beim Öffnen von Popups im Vollbildmodus

Ab dem Zeitpunkt des Beitrags kann es maximal 1-2 Tage dauern bis dieses Update in den Beta-Kanälen der Stores zur Verfügung steht. Meistens aber innerhalb von 4 Stunden.

An alle fleißigen Tester: Ich bitte Euch die Version zu testen und uns Feedback zu geben, denn der nächste Release steht bald an :slight_smile: Vielen Dank!

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Frage - Duty Cycle für CCU in der Zentral Übersicht? Hast du da schon schauen können ob das schnell umsetzbar wäre?

Hi @thomas.j,

nein, noch nicht.

– Eddy

Hallo Eddy,

Ihr seid super! Ist sehr erfreulich, dass die Probleme so schnell behoben werden.

Schönes Wochenende!

Viele Grüße

        Harald Hölz
2 „Gefällt mir“

Hallo Eddy,

das Schalten der Gruppen klappt nun wunderbar.

VIELEN DANK!

Kleiner Bug:
Wenn man die Gruppe im Grundriss bearbeitet und die Farbe ändern möchte und auf Farbrad klickt, wird dieses nicht angezeigt.

Wie kann ich die Farbe der Schalter für Aus und An in den Gruppen ändern?

Habe noch folgenden Vorschlag:

Besteht die Möglichkeit, dass man im Grundriss eine Verlinkung auf die Gruppen erstellt und
in den Gruppen eine Verlinkung zurück zum Grundriss? Das wäre noch super.

Vielen Dank!

Viele Grüße

       Harald

Hallo @haraldhoelz,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, es freut mich, dass es bei Dir nun klappt.

Die Farbe kann dafür leider noch nicht eingestellt werden, da diese vom Design abhängt. Diesen Vorschlag und auch den mit der Verlinkungen direkt zur Gruppenübersicht nehme ich gerne auf.

– Eddy

Hallo Eddy,

sehr gut, vielen Dank.

Viele Grüße

     Harald Hölz