App Update Version 1.41.1

Hallo,

ich habe soeben die neue App Version zur Verfügung gestellt. Wichtig ist hier, dass das Abrufen der Geräte nun anders funktioniert. Ich bitte euch die Version bei euch zu testen und hier ein kurzes Feedback zu geben, ob noch alles funktioniert :slight_smile:

  • Das Abrufen der Geräte wurde angepasst, so dass z.B. auch HVL funktioniert
  • Das Setzen von folgenden Werten wurde für den IP AccessPoint implementiert: Heizprofile, Heizmodus und Boost (Beitrag)
  • HmIP-DRBLI4 und HmIP-WRCR für den IP AccessPoint wurde implementiert
  • Zeitstempel ist für einen Sensor Aktor oder Variable im Display aktivierbar
  • Werte werden jetzt zusätzlich zur Echtzeitkommunikation abgerufen
  • Pausen zwischen Synchronisierungen verkürzt (Beitrag 1, Beitrag 2)
  • HVL Geräte werden für den Status für Erreichbarkeit und Schwache Batterie nicht berücksichtigt
  • Virtuelle Geräte werden für die Vorschau in Räumen und Gruppen nicht berücksichtigt

Danke.

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Bild

„Batterie ok“ ist ein wenig lang. Da Batterie als Überschrift schon steht vielleicht nur „Ok“ oder „Leer” als Anzeigetext

Hallo @thomas.j,

danke, das habe ich bereits in den Gerätedefinitionen angepasst.

– Eddy

Meinst du den Text gekürzt von „Batterie ok“ auf nur „ok“?

Bild

Vorschlags den Text „schwach“ ändern in „leer“, vielleicht Schrift auch noch kleiner machen. Sowie Batterie Symbol nicht nur „rot“ färben sondern auch leeres Batterie Symbol anzeigen