App Update 1.44.4

Hallo zusammen :slightly_smiling_face: ,

vielen Dank an alle, die noch vor dem Release Feedback gegeben haben. Zusammen konnten wir noch ein paar Fehler beheben:

Changelog

  • Beim Template IconButton wird nun ein Lade-Symbol angezeigt, wenn ein Befehl gesendet wird
  • [Fix] Fehlerbehebung beim Kamera-Stream, wenn eine Bild-URL verwendet wurde (Beitrag)
  • [Fix] Fehlerbehebung beim Auslesen der Firmware von RaspberryMatic
  • [Fix] Die App konnte in manchen Fällen beim Template Switch abgestürzten
  • [Fix] Wenn eine Verbindung zur CCU nicht klappt, wird eine bessere Fehlermeldung mit der zusätzlichen IP angezeigt
  • [Fix] Eine Variablen, welche im Namen ‚alarm‘ hatte und nicht vom Typ ‚Logikwert‘ war wurde nicht korrekt angezeigt (Beitrag)

Sofern keine Fehler mehr gemeldet werden, werde ich diese Version im Laufe dieser Woche live stellen.

– Eddy

1 „Gefällt mir“