App Update 1.44.16

Hallo zusammen :slightly_smiling_face: ,

ich habe soeben eine neue Version in die Beta-Stores gestellt.

Changelog

  • Es ist nun möglich die Einstellungen eines Elementes in der Statusanzeige oder im Grundriss zu kopieren (Beitrag)
  • Bei CUxD-Geräten werden die Kanäle ebenfalls dargestellt, welche zusätzlich zum normalen Gerät existieren (Beitrag)
  • Die Minimalgröße der Elemente im Grundriss wurde von 20px auf 10px reduziert (Facebook)
  • [Fix] Bei der PIN-Eingabe im Querformat auf dem Smartphone wurde nicht alles sofort angezeigt (Facebook)
  • [Fix] Die Größe wurde beim Speichern in bestimmten Fällen zurückgesetzt (Beitrag)

– Eddy

2 „Gefällt mir“

Hallo,

es ist schön, das jetzt der Kanal der CUXD Geräte angezeigt wird. Nach dem Auswählen eines Kanals werden dann aber wieder alle Kanäle angezeigt… ich denke das ist so nicht gewollt oder? Weiß jetzt nämlich nicht welcher der richtige ist…

Bild Bild

Hallo @emig,

derzeit ist es so gewollt. Es ist jedoch so, dass wenn Du dann Änderungen am Layout durchführst, diese nur für das Element gelten.

Gerne nehme ich den Punkt auf, so dass nur der Kanal angezeigt werden soll, der zu dem Element passt.

– Eddy

Hallo
Bei mir werden alle Kanäle des CUX Geräts (16) angezeigt, obwohl nur der erste Kanal belegt. Deaktivieren über die Einstellungen in der Raspberrymatic, sowie Ausblenden in der Smartha App führen zu keiner Veränderung der Anzeige in der App. Hab ich da etwas übersehen ??
Lieben Gruss
Ralf

Bild

Hallo @RGA1964,

Willkommen im Forum!

Das Ausblenden der nicht benötigten Daten sollte eigentlich aus der App heraus funktionieren. Wie genau hast Du das versucht?

Kannst Du mir auch den Typen des CUxD-Gerätes nennen?

– Eddy