App Hinweis bei Push Nachricht?

Hey,
ich habe gerade die Push Funktion eingerichtet(iOS) und sobald man eine Push Nachricht erhalten hat, sollte dann nicht das App Symbol dies anzeigen ? Wie bei anderen Apps, so sieht man auch das die App es war, wenn man die Nachricht einfach vom Homescreen wegwischt ?! Mit freundlichen Grüßen

Hi @mobile.service.syste,

Du hast Recht - die Badges fehlen. Ich nehme es gerne auf.

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Hey bis wann wird dies gehen ?

Hallo @mobile.service.syste,

hierzu gibt es derzeit leider noch kein Datum. Die Aufgaben werden nach Feedback der Nutzer priorisiert und bearbeitet.

– Eddy

Jetzt muss ich auch mal sagen das nach 8 Monaten ein einfache Funktion bzw Fehler einfach nicht umgesetzt wird. Das finde ich schon sehr schade ! Das wollte ich nur mal loswerden :wink: Mit freundlichen Grüßen

Hey @mobile.service.syste ,

wie schon geschrieben hängt die Umsetzung vom Feedback der Nutzer ab - leider hat sich bisher keiner außer Dir dazu gemeldet. Aus diesem Grund ist dieses Feature in der Priorität hinten. Dieses Verhalten ist kein Fehler, sondern wäre eine Verbesserung.

– Eddy