Android Übersetzungen stimmen nicht

Hi,

ein Polnischer Bekannter (der kann Deutsch kann) hatte mich angeschrieben das weder in 1.39.31 noch im gestern erschienen Update 1.40.5 in Android die EN Übersetzungen für Geräte nicht passen - er selbst würde natürlich die Sprache „Polnisch“ bevorzugen. :slight_smile:

Hier ein paar Screenshots von ihm:
Bild Bild

Sowie auch bei den Datenpunkten:
Bild Bild

1 „Gefällt mir“

Hallo @thomas.j,

danke für das Feedback - ich habe das Problem aufgenommen. Den Fortschritt kannst Du hier verfolgen: https://share.clickup.com/t/h/52rv4t/6NUKP9EZSX6MP9G

– Eddy

Hi @thomas.j,

leider konnte ich den Fehler nicht nachstellen. Kannst Du mir sagen auf welche Sprache genau Smartphone gesetzt ist? Noch besser wäre ein Screenshot.

– Eddy

Es ist auf Polnisch gesetzt - brauchst du ein Screenshot?

Hi @thomas.j,

das reicht, danke.

– Eddy