Zentralenübersicht 2-spaltig?

Moinsen,
ich fände es gut wenn ich die erweiterte Ansicht der Zentrale auch 2-spaltig formatieren könnte.
So hätte ich auch den Fensterstatus direkt in der Übersicht…
Im Querformat wechselt die Anzeige ja direkt in die 2-spaltige Ansicht, das hätte ich gerne im Hochformat auch „erzwingbar“ (aanalog zur Einstellungsmöglichkeit bei den Statusanzeigen & Ansichten)

Screenshot_20200725-100917

Screenshot_20200725-101410

Gruß
Andreas

Hi @KippA,

entschuldige die späte Rückmeldung, das scheint etwas untergegangen zu sein.

Ich sehe den Anwendungsfall noch nicht so ganz. Den Fensterstatus siehst Du ja bereits in der Vorschau. Was genau erhoffst Du Dir davon und wie stellst Du es Dir vor? Wenn das Thema noch aktuell ist, kannst Du ja noch einmal kurz Rückmeldung geben.

– Sven

Hallo Sven,
Besten Danke für die Nachfrage, das „Problem“ hat sich mittlerweile erledigt :wink:

Gruß
Andreas

1 Like