Hallo,
da ich keine Cloudmatic Lizenz finden konnte hatte ich einen Testzugang aktiviert.
Hier meldet nun das System : "Ihr CloudMatic Account wurde noch nicht auf diese Zentrale übertragen. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern, bitte haben Sie etwas Geduld. "
Die Frage ist wie lange wird dies gemeldet (bei mir sind es schon über 15min) “Seite neuladen” bringt keine Verbesserung…
Grüße Alex
Hallo Alex,
diese Fragen gehört eigentlich nicht zu diesem Thema “CloudMatic App Beta”, hier geht es tatsächlich nur um die neue App “CloudMatic”
Die von Dir beschriebene Meldung tauch dann auf, wenn der Schlüssel im Hintergrund nicht automatisch übertragen werden konnten. Dies kann unterschiedliche Gründe wie z.B. kurze Trennung der Internetverbindung während des Prozesses haben.
In dem Fall installiere bitte den persönlichen Schlüssel manuell auf die Zentrale wie in unserer Knowledge-Base unter http://kb.easy-smarthome.de/CloudMatic_Anleitungen_-_Schlüssel_manuell_installieren beschrieben.
Gruß Eddy