Windows und iOS

Hallo zusammen,

ich habe bisher immer die EASY App genutzt und bin damit auch sehr zufrieden. Allerdings wollte ich mir die neue SmarthaApp einmal genauer ansehen und bin jetzt über das folgende Problem gestolpert.

Ich lege meine Raumpläne entsprechend an meinem Rechner (Windows) System an und möchte dann aber gerne von unterwegs über unsere Apple Geräte darauf zugreifen.

Hierzu zwei Fragen, welche Lizenzen werden hierfür benötigt (1x WindowsAccount und 2x AppleIDs) und wie bekomme ich die Daten aus meinem WindowsAccount auf die AppleGeräte.

Grüße und ein schönes Wochenende

Thorsten

Hallo @Meenzer2020,

Willkommen im Forum!

Die Käufe sind einmalig und immer an das jeweilige Konto gebunden. Du kannst dann im Umkehrschluss unendlich viele Geräte mit dem gleichen Konto verwenden.

Die Daten kannst Du mit der Funktion „Sicherung“ sichern und per „Teilen“ (E-Mail, WhatsApp, GoogleDrive etc.) abspeichern und auf anderen Geräten einspielen.

– Eddy