Windows Smartha app

Hallo,

ich möchte in Zukunft mehr eine Visualisierung/Steuerung mit der Smartha-App machen aber auf den mobilem Endgeräten finde ich für mich persönlich zu schön … zu klein usw. Ist aber nur meine Meinung.

Also hatte ich gedacht benutze ich die Windows Version und baue mir die Grundstruktur in der Windows Version auf und erstelle ein Backup und mache auf den mobilen Endgeräten ein restore.

Dabei ist mir aufgefallen das in die Windows Smartha app ich die version 2.3.3.0 benutze.

In der Version sich noch viele bugs usw. enthalten. Im Microsoft Store ist das auch die aktuelle version. Oder? Gibt es eine beta version der aktuellen Smartha app?

Oder wird die Windows Smartha app nicht weiter aktualisiert?

Danke
Gruss
Volker

Also ich benutze die 2.5.0.0 Es ist vermutlich eine Betaversion, da ich auch Betatester bin. Kannst ja mal Eddy anschreiben.

smatha app windows

Hi,
ich bin schon Beta tester. Auf den mobilen Endgeräten habe ich die Beta version. Nur bei der Windows version nicht.
Hast du die version aus dem Microsoft Store?

Danke

Hi @leika241265 ,

die Windows-Version sollte in den nächsten Tagen auch live gehen - das hängt leider immer von Microsoft ab.

Alle Plattformen sind unterschiedliche Beta-Einladungen. Wenn Du also auch an der Windows-Beta-Version teilnehmen willst, schreib mir gerne Deine Microsoft Mail Adresse.

– Eddy