Windows app Kaufproblem

Hallo,
Ich habe ein Problem beim Kauf der Windows-App nach Ablauf der Testphase. In-App-Kauf ist nicht verfügbar.
Ich habe versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren, gleicher Fehler.
App-Version 2.7.7.0

Gibt es eine andere Möglichkeit, die unbegrenzte Version zu kaufen?

Smartha error

Hallo Cosmin

Ja im Microsoft Store.

Gruß Walter

Hallo @Cosmin ,

das ist ja interessant. Hast Du Die App normal über den Microsoft Store heruntergeladen? Bist Du dort noch angemeldet?

– Eddy

Hallo Eddy,

Ja, direkt aus dem Microsoft Store heruntergeladen. Wo registriert, in der Microsoft- oder Smartha-App?

Grüße,
Cosmin

Hey @Cosmin,

im Microsoft Store meine ich.

– Eddy

Ja, registriert und eingeloggt.

Das Problem habe ich auch !!
Im MS Store Angemeldet
usw… Bekomme keinen Button zu Zahlen !!

Hallo @Cosmin ,

komisch. Ich kann getätigte Käufe anderer Nutzer sehen, ein globales Problem kann es also nicht sein. Welche Windows Version hast Du installiert?

@pitm: siehst Du den gleichen Fehler wie @Cosmin ?

– Eddy

Edition Windows 10 Pro
Version 21H1
Installed on ‎16-‎Sep-‎21
OS build 19043.1415
Experience Windows Feature Experience Pack 120.2212.3920.0

nun funktionierts …
ist per APP nun Gegangen

IN App-Käufe
image

mfg

P. Markl

Smartha APP

  • WIN App 2.7.7.0 (KAUF) WIN10
  • Android
1 „Gefällt mir“