Werteabhängige Einstellungen mit einem anderen anderen Gerät vergleichen

Hallo zusammen.
Ich hab eine Frage zu den werteabhängigen Einstellungen.
In meinem Fall will ich mir die Haustüre anzeigen lassen. Ich hab ein HMIP-DLD Türschlossantrieb und ein Fensterkontakt.
Jetzt soll ein Icon in ein Grundriss rein, das bei abgeschlossener Türe grün ist, bei aufgeschlossener Tür gelb und bei offener Tür, die über den Kontakt erkennt wird, rot wird. Die abgeschlosse und aufgeschlosse Tür ist ja kein Problem, aber wie bekomme ich den Türkontakt da mit rein?
Ich nutze Android 11 Smartha Version 2.7.7

Vielen Dank schon mal!

Hallo @StBe1584 ,

Willkommen im Forum!

Man kann die werteabhängigen Einstellungen nur pro speziellen Wert im Gerät definieren. Mischen oder einen anderen Wert vergleichen ist nicht möglich. Ich würde in dem Fall empfehlen zwei Elemente darzustellen oder ggf. im Grundriss überlappen zu lassen.

– Eddy

Danke für die Antwort. Dann werde ich mein Glück Mal versuchen, die Elemente übereinander zu legen

1 „Gefällt mir“