Werte für pop, rain, snow

In den Werten für pop, rain, snow steht immer 0,00. Mache ich hier etwas falsch oder wieso wird hier kein Wert angezeigt?

Hallo @hypnorex ,

leider kann ich Dir nicht ganz folgen. Könntest Du mir sagen welches Gerät Du genau meinst? Einige Screenshots sagen auch mehr als tausend Worte :slight_smile:

– Eddy

Ich kann hier leider nichts hochladen. :frowning:

Unter „Smarthome Wetter NPSY 1“ gibt es die drei Kacheln pop, rain und snow.

Edit: Bei rain wurde heute tatsächlich etwas angezeigt. Pop ist doch die Regenwahrscheinlichkeit, oder?

Hey @hypnorex ,

leider kann ich mit den Infos immer noch nicht viel anfangen.

Normalerweise solltest Du Bilder hochladen können. Kannst Du es nochmal probieren?

– Eddy

InkedScreenshot_20210813-171035_LI InkedScreenshot_20210813-171025_LI

Hier die Screenshots.

Hey @hypnorex ,

ah, nun verstehe ich - danke :slight_smile:

Derzeit werden diese Werte nicht genutzt und werden daher standardmäßig auch nicht mit angezeigt.

– Eddy

Bei rain wurde vor ein paar Tagen aber etwas angezeigt.

Gibt es einen Plan, wann diese Werte unterstützt werden?