Wechsel auch bei den Ansichten möglich?

Hallo Eddy,

seit dem App Update Version 2.7.0 - beta
ist es ja möglich bei dem Grundrissen und der Statusanzeige zwischen einzelnen Anzeigen zu wechseln ist es möglich diese Funktion auch bei der „Ansicht“ einzubauen?

Danke Klaus

1 „Gefällt mir“

Hallo @Klaus67 ,

möglich wäre es natürlich, ich nehme Deinen Vorschlag gerne als Feature auf.

– Eddy

Hallo Eddy,

Danke!
warte danngespannt aufs Update

Klaus

Hallo, hat sich denn diesbezüglich schon was getan? Fände es nämlich auch nicht schlecht. Danke

Hey @helind ,

es gibt noch nichts Neues. Wenn es was Neues gibt, wird das hier verlinkt.

Du kannst die Entwicklung auch direkt in der Roadmap im Detail verfolgen: https://smartha.app/#roadmap

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Hey Eddy,
da war wohl meine Freude zu früh
es gibt auf der roadmap zwar wohl keine Reinfolge aber wenn ich mich richtig erinnere liegt meine Anfrage immer noch so in der Mitte wie vor fast 2 Monaten und ich dacht mann müste nur den Eintrag z.b. aus den Grundrissen in die Ansichten kopieren.

Sorry aber wer nicht nachfragt wird vielleicht vergessen
Klaus

Hallo @Eddy

Meine 2 Monatige Nachfrage hat sich schon was getan? :crossed_fingers:

Klaus

1 „Gefällt mir“

Kann mich Klaus67 nur anschließen. Irgendwie scheint das in „Vergessenheit“ geraten zu sein.

Hallo zusammen,

nein, das wurde nicht vergessen. Getan hat sich hier allerdings leider auch noch nichts.

– Eddy

Hallo @Eddy

ich meld mich mal wieder, wie die Zeit so vergeht schon wieder 2 Monate rum und wir sind schon bei 2.7.29 beta!

Nichts für ungut
Klaus

Hallo @helind ,

das stimmt, ich setze es mal etwas höher an :slight_smile:

– Eddy

Freut mich zu hören obwohl ich keinen „Druck“ gemacht habe oder nachgefragt hatte, das war Klaus67 :slightly_smiling_face:

Mir wäre es aber ganz lieb wenn du meine Frage aus den anderen Tread beantworten könntest. Die 4 Uhrzeiten sind nämlich ohne mein zutun nun eine Zeile weiter runtergerutscht. Siehe dazu hier letzter Beitrag die Bilder an > Problem neues Gerät einlesen - #5 von helind

Danke

PS:habe nun auch gesehen das seit aktualisierung auf die neue Smarthaversion nun in den Ansichten bei einigen Geräten nun nicht mehr (z.B. bei meinen Garagentoren) geöffnet bzw. geschlossen steht sondern nun true und false. Das ist auch bei einigen anderen Geräten so obwohl ich definitiv nichts ge oder verändert habe an den Ansichten auße eben die App aktualisiert habe. Irgendwie scheinen da wieder paar Fehler mit reingewandert sein bzw.hast du da einige Veränderungen gemacht was das nun ändert. Selbst das einspielen einer älteren Sicherung behebt diese Fehler nicht mehr. Muss also an der/den neuen Versionen von dir liegen das du dort was verändert hast.