Webinare oder Q&A Live-Streams

Hallo Community :slight_smile: ,

Eure Meinung ist gefragt und ist ein wichtiger Bestandteil für die Entscheidung!

Angedacht sind Webinare oder Q&A Live-Streams zur Smartha App in einer Länge von 30-60 Minuten.

  • Was würdet Ihr bevorzugen?
  • Was haltet Ihr davon?
  • Haltet Ihr es für nützlich?
  • Würdet Ihr mitmachen?
  • Welche Themen würden Euch interessieren?

Ich freue mich auf Eure Meinungen!

Facebook: Groupe public Smartha App - Homematic IP + Philips HUE | Facebook

– Eddy

2 „Gefällt mir“

Hallo Eddy,
also ich finde die Idee gut. Vielleicht wäre es auch schön ein Video mit Den Neuerungen nach einem Update zu zeigen mit Demonstrationen der neuen Funktionen. Das bringt bestimmt den ein oder anderen auf neue Ideen.
LG

2 „Gefällt mir“

Leider kann ich bei der Umfrage nicht mitmachen, da ich nicht bei Facebook bin.

Hey @HornetRider ,

Feedback ist auch direkt hier erwünscht. Jede Meinung in jeder Form wird berücksichtigt.

– Eddy

2 „Gefällt mir“

Also an Live Events würde ich eher nicht dran teilnehmen. Aber wenn die danach online abrufbar sind, würde ich mir die durchaus ansehen.

Kurze Videos zu neuen Funktionen, wie vorgeschlagen wurde, finde ich auch gut. Diese gibt es ja ohnehin schon für viele Funktionen.

2 „Gefällt mir“

FYI - Aktueller Stand in der Facebook Gruppe

Bild

1 „Gefällt mir“