Wandthermostat IST Temperatur

Die IST Temperatur wird nicht richtig angezeigt. Oben beim blauen Namen ist ein Werkzeug sichtbar. Was bedeutet dieses?

Bild

1 „Gefällt mir“

Hallo @Maximilian,

Willkommen im Forum :slight_smile:

Was ist an der Ist-Temperatur denn falsch?

Der Schraubenschlüssel bedeutet, dass Du an der Darstellung etwas geändert hast. Die Darstellung lässt sich über die drei Punkte in Deinem Screenshot und dann „Darstellung“ verändert oder zurücksetzen.

– Eddy

Besten Dank für Deine Antwort. Die IST Temperatur bleibt konstant bei 23 Grad. Sie verändert sich nie bei dieser Anzeige.

Maximilian

Hi @Maximilian,

das ist komisch. Kannst Du bitte die Darstellung zurücksetzen und schauen, ob das Problem weiterhin besteht? Tippe dazu auf die drei Punkte, anschließend auf „Darstellung bearbeiten“ und tippe dann auf das Zurücksetzen-Symbol (image ).

– Eddy

Hallo Eddy

Ja das war es. Ich habe das ganze zurückgesetzt. Jetzt ist die Anzeige wieder korrekt. Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Super !

Maximilian

1 „Gefällt mir“