Vorschau Lichtsensor HMIP-SLO

Hallo,

in der CCU Übersicht vermisse ich die Vorschau meiner HMIP-SLO (Lichsensoren). Screenshots anbei. Lässt sich das konfigurieren, sodass ich ähnlich wie bei den anderen Geräten (Wandthermostat, Rolladen, Türkontakt) in der CCU Übersicht einen/mehrere Statuswerte (etwa durchschnittliche Helligkeit und maximale Helligkeit) bekomme ?

Grüße
Marc

Lichtsensor CCU

Hallo @Marc ,

so eine Vorschauart existiert derzeit leider nicht. In naher Zukunft ist es geplant die Vorschau zu überarbeiten, damit diese individuell eingestellt werden kann. Wenn Du auf dem jetzigen Stand bestimmte Werte sofort sehen willst, empfehle ich Dir die Statusanzeigen zu nutzen.

Mehr Infos dazu findest Du direkt in der Dokumentation unter https://smartha.app/doc/Statusanzeigen/Details/

– Eddy