Virtuelles Gerät für Klimaanlagen inverbindung mit Sensibo Sky

Hallo,
eine Frage an die Entwickler.

besteht die Möglichkeit unter „Miscellaneous“ ein virtuelles Gerät für Klimaanlagen (VirtualKlima) mit einem Kanal und 8 variablen zu erstellen?

z.b. : man kann ein Klimageräte per Sensibo Sky in Node-Blue ansteuern und schön wäre ein virtuelles Gerät um die Werte darzustellen.
Diese variable sollten reichen:
grafik

Danke

Volker

1 „Gefällt mir“

Moin @leika241265,

das sollte kein Problem sein …

– Micha

@mscheffler

Das wäre spitze!!
@leika241265 Danke für die Idee!!

Huhu,

aus sicherer Quelle kann ich sagen: ist in Bearbeitung :wink:

– Micha

1 „Gefällt mir“

Hallo,
gibt es schon was neues bezüglich des virtuelles Gerät.
In der momentanen Version stimmt es was noch .
Danke für die Info.
Volker

Hi @leika241265,

in der aktuellen -Beta (0.1.0-28) sollte es drin sein? :thinking:

– Micha

OK, Danke für die Info. Hatte ich gar nicht mitbekommen das das Packet schon aktualisiert wurde. Test ich später mal.
Jetzt nur noch nee Möglichkeit eine Checkbox hinzubekommen dann würde den flow komplett sein.

Danke
Volker

Hallo Micha,
sieht bis auf ein Darstellungsfehler in der Smartha-App alles ok aus. Auch das Schalten geht nun.

grafik

So sieht das in der Smartha-App aus.

Volker