Verschieben eines Geräts in Ansichten

Ich benutze die App unter iPadOS.

Ich habe mir mehrere Ansichten angelegt, z.B. für verschiedene Räume.
Nun reicht aber der Bildschirm in einigen Ansichten nicht mehr und ich möchte ungern scrollen. Deshalb habe ich weitere Ansichten angelegt. Wie kann ich jetzt eine nach meinem Belieben fertig konfigurierte Kachel von einer in eine andere Ansicht schieben? Bisher kenne ich nur die Möglichkeit in der neuen Ansicht die gewünschten Geräte einzufügen und wieder nach meinem Belieben anzupassen und dann in der „alten“ Ansicht die Geräte zu löschen. Bei mehr als 50 Geräten wird das aber umständlich, wenn man das immer wieder von vorn machen muß. Gibt es da eine Möglichkeit?

Hallo @stroemling ,

Willkommen im Forum!

Kopieren von Elementen ist derzeit leider nicht möglich. Ich nehme Deinen Wunsch als Verbesserung auf.

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Schade :smirk:
Wäre schön, wenn das schnell klappen könnte.
Besten Dank für die fixe Antwort :+1: