Verbesserungsvorschlag

Kleiner Verbesserungsvorschlag:

Wenn ich ein virtuelles Gerät anlege, wäre ein Button neben dem „speichern“ Button unglaublich hilfreich, der sofort die Konfiguration dieses Gerätes erlaubt.

So wie es derzeit ist, muss ich das virtuelle Gerät anlegen, dann auf Geräte klicken, es raussuchen und dann erst editieren.

Reines Speichern ist zwar sinnvoll, wenn man direkt mehrere anlegen „muss“, aber bei einzelnen Geräten ist dies…naja…suboptimal.

Gruß
Janusch

Hi,
Nein niemals auf keinen fall :P.
Gibts schon wenn du ein Gerät erstellst kommt da so ein POPUP wo alles schwarze Schrift ist bis auf eine Blaue Zahl :wink: gehe mal mit der Maus darüber? :wink:

image

PS: und das ist auch gleich die Geräte Nummer als Brauchst du auch nicht suchen.
Gruß
Michael

1 Like

Verbesserungsvorschlag:

Hervorhebung des Links zum Gerät im DarkMode:
image
HA!
:wink:

1 Like

Ich habe keinen Darkmode :stuck_out_tongue: .
Nein ich vermerke das mal als Bug danke für den Hinweis.