Variablen vergleichen möglich?

Gibt es eigentlich auch bei den Variablen die Möglichkeit zu vergleichen und verschiedene Icons zu benutzen? Habe es mal versucht aber leider nicht hinbekommen trotz verschiedener Einstellungen. Größer, Kleiner aber auch im Bereich hatte ich versucht… In meinen speziellen Fall möchte ich z.B. die Füllhöhe des Brunnens in verschiedenen Farben angezeigt bekommen.Heißt Füllstand kleiner als 50 cm dann Rot, größer als 50 cm bis 100 cm in Gelb und ab 100 cm dann in Grün. Bekomme es aber so nicht hin. Anbei mal paar Bilder wie ich die Icons eingerichtet habe.

icon füllstand

icon füllstand bearbeiten

icon füllstand 1

Hat sich erledigt. Habe es selbst hinbekommen. Werte mussten in mm, also z.B. so „im Bereich“ 0 - 499, 500 - 999 und 1000 - 5000 dann funktioniert es auch mit den Farben

2 „Gefällt mir“