Unlimited Lizenz von Windows auf iOS transferieren?

Hallo,

ich habe eine Windows & zwei Android unlimited Lizenz, von der ich die Windows Lizenz nicht nutze und auch nicht mehr benötige.

Gibt es eine Möglichkeit die Windows Lizenz auf mein IPhone zu switchen?

LG Nico

Hallo @Dghn,
willkommen zurück im Forum. Leider können die Lizenzen unter den Plattformen nicht geswitcht werden. Du könntest jedoch versuchen eine Rückzahlung zu veranlassen und die Lizenz erneut auf dem Android-Endgerät zu erwerben. Eine Anleitung findest du hier: Rückgabe von Artikeln, die Sie von Microsoft gekauft haben, gegen Ersatz oder Erstattung - Microsoft-Support

Vielen dank für die Antwort,

Da die Lizenz 2020 bereits erworben wurde ist jetzt wohl zu spät für eine Erstattung…

Grüße
Nicola

Hey @Dghn ,

wir finden sicher eine Lösung. Schreibe mir bitte eine E-Mail (eschafer@easy-smarthome.de) was Du bisher gekauft hast und was Du mit der Smartha App machst (gerne Screenshots).

– Eddy