Unlimited gekauft aber wird nicht freigeschalten - gelöst

Hallo zusammen,
habe mir heute nach 30 Tagen Testversion Unlimitit gekauft aber mehr wie der Ladebalken das es wieder Freigeschalten wird passiert nicht.
Weiss jemand eine Lösung?
Vielen Dank

Oft hilft löschen und neu installieren der App. Davor Sicherung anlegen und wegspeichern z.B. sich selbst per E-Mail senden

Hilft leider auch nichts.
Kommt nur der wieder der Ladebalken das das Produkt hergestellt wird. Hab ihn diesmal nach 10min weggedrückt. Es kommt auch die Meldung Fehler, sie haben das Produkt bereits.
Nach Neuinstallation steht jetzt wieder 30 Tage Testversion. Es ist das selbe Konto.

Dann ganz runterscrollen und auf “InApp Kauf wiederherstellen “

Ja das habe ich gemacht. Dann kommt der Ladebalken das es wieder hergestellt wird und diese Meldung das ich es bereits besitze. Diese quittierte ich mit OK und dann läuft der Ladebalken und läuft und läuft.

Hi @Greenviper,

Willkommen in unserem Forum! :smiley:

Die Meldung, dass Du den Kauf bereits erworben hast, sollte Dir nur dann angezeigt werden, wenn Du bei dem jeweiligen In-App-Kauf noch einmal auf „Kaufen“ tippst. Bitte versuche es noch einmal wie @thomas.j gesagt hat über den Button „In-App-Käufe wiederherstellen“. Diesen findest Du ganz unten auf der Seite der In-App-Käufe, ggf. musst Du herunterscrollen.

Sollte der Kauf nicht wiederhergestellt werden können, kannst Du uns bitte nach Möglichkeit Screenshots der Meldungen anhängen? Hast du in dem Fall evtl. ein weiteres Gerät, auf dem das gleiche Konto verknüpft ist und auf welchem Du es noch einmal separat probieren kannst?

– Sven

Vielen Dank, jetzt hat es geklappt. Ich hatte nicht heruntergescrollt sondern auf Kaufen geklickt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Vielen Dank euch für die sehr sehr schnellen Tips.

4 „Gefällt mir“