Universalaktor HMIP-WUA

Hallo
Weiss jmd wann der neue Universalaktor HMIP-WUA in der Smartha-App integriert wird?
Danke

Wenn du ihn hast - dann kannst du ihn in der App melden und die Entwickler haben dann die Möglichkeit ihn aufzunehmen.
Am besten hier noch Fotos senden wie die Bedienung in der Homematic App aussieht.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe in der App nachgeschaut, fand aber nichts wie ich das neue Gerät melden kann. Gibt es dazu eine Anleitung?

Screenshot_20221205-101100_Homematic IP

Screenshot_20221205-101144_Homematic IP

Screenshot_20221205-101138_Homematic IP

Falls das Gerät neu ist - Hast du neu synchronisiert (bei Zentrale nach rechts wischen) dann sollten neue Geräte im Raum erscheinen

Ja, habe ich gemacht. Gerät wir in der Smartha- App nicht angezeigt.

Ich bin mir sicher @eschaefer wird sich das in Ruhe anschauen

Ich empfehle dir auch in der App die Vorabversion der Gerätedefinition zu aktivieren

Bild

Okay, danke. Dann warten wir mal.

Hey @Ricchi0,

in diesem Fall könnte ich das Problem mit einem Smartha App Backup schnell lösen.

Falls es für Dich okay ist, sende es mir gerne per Mail an eschaefer@easy-smarthome.de.

– Eddy