Töne in der Push-Nachricht seit neuem Update, aber wie?

Hallo @Reini57,
in diesem Fall wäre es am besten, wenn Sie sich einmal bei uns innerhalb unserer Geschäftszeiten im Support melden. Anschließend können wir uns das Verhalten per TeamViewer anschauen. Herunterladen können Sie diesen über folgenden Link: go.cloudmatic.de/tv

Hallo @nbrandt,
TiemViewer auf iPhone oder iPad? Oder für den windows Rechner für die CCU3 WebUI?
OK, nächste Woche bin ich viel unterwegs, aber ich werde es versuchen. Ich hatte auch bereits eine E-Mail an den Support geschrieben, wegen einer Sache mit Alexa. Aber da habe ich noch keine Antwort bekommen.
LG Reini57

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die akustische Meldung kommt, wenn das iPhone sich nicht im Sperrmodus befindet. Ich habe jedoch noch keine Einstellung gefunden, die Smartha erlaubt im Sperrmodus die akustische Meldung zu senden.
Wer kann mir hier helfen?

Es werden keine akustischen Meldungen aus der Smartha App auf dem iPhone/iPad wiedergegeben, weil es keine Einstellmöglichkeiten für die sofortige Zustellung für „kritische Hinweise“ oder „dringliche Mitteilungen“ gibt.
Hier muss etwas getan werden. Ich hoffe die Programmierer der Smatha App können hier mal kurzfristig reagieren und die Einstellungen - Mitteilungen - entsprechend anpassen.
Bild