Hallo,
es geht um die App auf WIN10 für einen Homematik IP Access Point.
In einem Raum wird nur der Fensterkontakt angezeigt, aber nicht der dazu gehörende Heizkörperthermostat.
In der IOS-App von Homematik IP wird alles richtig angezeigt.
Einen Befehl zur erneuten vollständigen Synchronisation finde ich auch nicht.
Hallo,
Synchronisierung habe ich gefunden, ändert aber nichts.
(Ich finde es nicht hilfreich, dass man irgendwo, wo nichts ist, herumwischen muss, damit man zum Berabeiten oder Synchronisieren kommt. Allein ein kleiner Pfeil wäre schon mal etwas …)
Der HmIP-eTRV-CL stellt doch alle Datenpunkte zur Verfügung. Ich verstehe nicht was du meinst, kann es aber auch nicht nachstellen, da ich diese Geräte nicht habe.
Vermutlich gibt es generell ein Problem mit dem Gerät und der Smartha App.
Könntest Du uns das Protokoll senden? Aktiviere dazu das Logging, führe eine vollständige Synchronisierung duch und sende uns dann das Protokoll - wie das geht ist unter https://smartha.app/doc/FAQ/#feedback-zur-app-geben beschrieben.