Temperaturwerte verschwinden aus der Anzeige im Display

Ich verstehe das nicht. Füge ich das Gerät zum Display hinzu, wird mir die Temperatur angezeigt. Bearbeite ich das Gerät, um z.b. eine eigene Überschrift anzuzeigen, verschwinden die Temperaturwerte auf nimmer Wiedersehen.
Ich sehe die Temperatur dann nur noch, wenn ich auf das Gerät tippe und sich das Fenster öffnet. Direkt auf der Kachel vom Display ist sie weg.

Als Typenbezeichnung ist in Smartha HM-CC-TC hinterlegt, was auch passt.

Screenshot_2020-07-16-15-42-55-627_com.easysmarthome.cloudmaticapp Screenshot_2020-07-16-15-44-03-826_com.easysmarthome.cloudmaticapp

1 „Gefällt mir“

Ja, das liegt daran das du durch das bearbeiten die hinterlegten Werte aktiviert - das müsste man manuell entfernen. S. Video

1 „Gefällt mir“

Danke, hat geklappt. :+1:

1 „Gefällt mir“