Synchronisation zwischen devices

Hallo, mein erster Beitrag hier. Ich teste seit Tagen und bin angenehm überrascht was die Smartha App leistet. Jetzt suche ich nach Informationen, wie ich die auf einem Tablet erstellte Programmierung in der Smartha App auf ein anderes Tablet, welches fest installiert ist, übertragen kann. Wenn ich das richtig recherchiert habe geht das nur über ein Backup. Ist das richtig? Ist denn eine andere Art der Synchronisation geplant, zum Beispiel über die iCloud?

Micha

Das geht soweit ich weiß nur via Backup und erneutes einspielen.

Es ist also empfehlenswert auf einem Device zu arbeiten und dann das backup rüber zu schubsen.

Gruß
Janusch

Das ist mal ein Vorschlag das die Daten ohne Zwischenlösung zwischen mehreren Geräten Apps WIN / Handys Syncronisiert werden ? ist so was machbar ???

mfg

PITM

Erst mal Danke für die Antworten. Mal sehen was die Macher der App dazu sagen.

Hey @Micha.D ,

Willkommen im Forum.

Die Smartha App arbeitet derzeit komplett ohne Cloud. Das Backup muss in der Smartha App erstellt und auf einem Weg Deine Wahl geteilt werden, damit es auf einem anderen Gerät eingespielt werden kann. Das kann Dateiübertragung, FTP, Google Drive, E-Mail etc. sein.

Auf unserer Liste steht bereits auch ein Punkt für die Zukunft, welche eine Übertragung per CloudMatic ermöglichen würde. Allerdings ist hier noch nicht konkretes geplant.

– Eddy