Hallo,
Wie kann ich das synchronisieren???
Vorallen wenn ich Änderungen auf der CCU vollziehe!
Grüße Jörg
Hallo,
Wie kann ich das synchronisieren???
Vorallen wenn ich Änderungen auf der CCU vollziehe!
Grüße Jörg
Hi, wenn du in Gateways die ccu auswählst.
Kannst du dort dann erneut synchronisieren:
Damit werden dann die neuen Geräte von der CCU geholt.
Weiter viel Spass
Gruß
Michael
Danke, das hat auch schon so funktioniert.
Nur jetzte habe ich einen Aktor, nur umbenannt & Neu ans Stromnetzt angeschlossen und der wird nicht in der Smartha Home installiert?
Bitte um Hilfe…
Hi hole Geräte vom Gateway dann synchronisiert er neu :). Der Button in den einstellungen vom Gateway.
Gruß
Michael
hier…macht er nicht ???
Hat sich vielleicht die IP Addresse der CCU geändert oder hast du auf der CCU die Firewalleinstellungen geändert ?
Gruß
Michael
Gleiche IP. von dedr CCU
Hallo @j.stein,
wenn ein Aktor auf der CCU nur umbenannt wurde, der auf der smartha schon existierte, dann wird er nicht neu „importiert“. Sofern auf der smartha an dem Aktor nichts manuell geaendert wurde wird der neue Name „uebertragen“. Ansonsten aendert sich nichts.
– Micha
Hallo,
Danke, habe das Gerät gefunden mit der Seriennummer & geändert auf der Smartha Home.